honourebel | UNTER DER OBERFLÄCHE - Der Kreativgeist hinter dem Label. Über Achtsamkeit, Mindset und Sinnerfüllung.

INTEGRITÄT. HERZBLUT. SINNERFÜLLUNG.

honourebel basis unter der oberflaeche sinnerfuellung bild zeigt moewe am strand bei sonnenuntergang

Ich bin Claudia, der Kreativgeist des Labels honourebel

 

Weshalb dieses Label für mich Integrität, Herzblut und Sinnerfüllung bedeutet und weshalb Achtsamkeit und Mindset wichtig für mich sind.

 

honourable im Englischen bedeutet ehrenwert/ehrenhaft. Das Wort honourebel ist ein Fantasiewort, zusammengesetzt aus honour(Ehre) und rebel(Rebell).

 

Ich habe honourebel gegründet, weil ich etwas Eigenes, Sinnstiftendes machen wollte, bei dem ich meine Werte uneingeschränkt leben kann. Diese Werte zu wahren bedeutet manchmal auch, gegen den Strom zu schwimmen, sich nicht um jeden Preis zu verbiegen und anzupassen.

 

Um authentisch und integer bleiben zu können muss man manchmal unkonventionelle Schritte gehen - das habe ich gemacht und werde es, sofern nötig, weiterhin machen. Hierdurch entstand das Wort  honourebel für mein Kreativlabel, wovon Fair Trade Slow Fashion ein Teil ist.

 

Seitdem ich meinen Tauchschein erworben habe, wächst meine Begeisterung für die Unterwasserwelt und auch das Bedürfnis, diese Schönheit und Artenvielfalt zu erhalten. Ein Blaupunktrochen war das erste Tier, das mir unter Wasser begegnet ist, deshalb habe ich den Rochen als mein Logo gewählt.

 

Aus ästhetischen  Gründen habe ich ein Abstrakt aus Kuhnasenrochen und Adlerrochen designt. Die Motive für meine Zeichnungen sind von meiner ersten, norddeutschen Heimat und meinen Reisen inspiriert.

 

Ich zeichne noch klassisch, am liebsten mit Bleistift und  Fineliner, befasse mich aber auch mit digitalen Projekten.

 

Mein Label entwickelt sich langsam aber stetig weiter. Nebenher laufen bereits große und kleine Kreativprojekte im Verborgenen. Es wird weiterhin Schritt für Schritt organisch wachsen - vielen Dank für Eurer Interesse, für Eure Begleitung und für Eure Unterstützung!


honourebel basis unter der oberflaeche herzblut bild zeigt abstrakt vom blaues meer

''Integrität und Sinnerfüllung führen

zu der Zufriedenheit, die Bestand hat.''


honourebel basis unter der oberflaeche integritaet bild zeigt blauen krebs im sand

Schon immer liebte ich die Natur, das Zeichnen und die Fotografie. Die Natur ist einer meiner wichtigsten Ressourcen im Außen. Im Flow beim Zeichnen und Fotografieren tanke ich ebenfalls gut auf. Auf Reisen halte ich gern meine Impressionen fest, insbesondere von Tieren und Landschaften.

 

Ich achte auf körperliche und mentale Gesundheit und Wohlbefinden, somit sind tägliche Meditation, Zeit in der Natur und Flexibilität für mich sehr wichtig. 

 

Ich bin sehr dankbar dafür, dass  sich meine unterschiedlichen Interessen auf meiner Lebensreise entfalten können. Dieser kreative Raum ist ein Teil davon. Der andere Teil wird vorgestellt, wenn es soweit ist. Sie  ergänzen sich - dies wird sich in der Zukunft zeigen.

 

I'll keep you posted ...

 

 



honourebel basis unter der oberflaeche jeder einzelne kann etwas bewegen zeichnung von einem hai und fischschwarm als formation wie riesenbarsch

 

 

''Jeder Einzelne kann etwas bewegen

und dies wird dann auch

in der Masse  Wirkung zeigen."




........................................................................

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen